Ei2


Weil wir Türen aus Sicht unserer Kunden herstellen

Partnerschaft Zuverlässigkeit Unabhängigkeit
Ei2 steht Kunden als starker Partner zur Seite. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung und darüber hinaus.Auf Ei2 ist Verlass. Als kompetenter Partner liefern wir termingerecht, in höchster Qualität, zu den vereinbarten Konditionen.Unabhängigkeit ist Ei2 wichtig. Das Unternehmen ist vollständig in privatem Besitz und eigenfinanziert.

Im Oktober 2006 wurde Ei2 in Österreich gegründet, um den Brandschutzmarkt neu zu definieren.

Der Fokus: höchste Qualität, stetige Weiterentwicklung und innovatives Design. Ein Konzept, das den Erfolg begründet, nicht zuletzt dank den weitreichenden Erfahrungen der Inhaber. Durch ihren Tatendrang und ihre Leidenschaft für Brandschutzlösungen, ist Ei2 heute eines der aufstrebenden Unternehmen am Markt für Brandschutz- und Sicherheits-Türen.

Während dieser Zeit wurde auch bereits der Schweizer Markt indirekt beliefert und spannende sowie namhafte Projekte ausgeführt. Um näher am Kunden und Markt zu sein, wurde im April 2016 die Ei2 in der Schweiz gegründet.